Digitale Geschäftsverwaltung und Archivierung (DGA) des Kantons Bern

DGA des Kantons Bern

 

Titel: Digitale Geschäftsverwaltung und Archivierung (DGA) des Kantons Bern 
Inhalt:

In den vergangenen Jahren wurde das Geschäftsverwaltungssystem BE-GEVER in allen kantonalen Direktionen laufend ausgerollt und erfüllt flächendeckend die einst hoch gesteckten Programm-Ziele. Der Programm-Leiter, Herr Stefan Ryter, gewährt uns in seinem Referat Einblick in das Programm und Herr Arthur Bissegger, kantonaler GEVER-Verantwortlicher, präsentiert uns die Erfahrungen aus den Einführungsprojekten sowie dem Betrieb und zieht einen Bogen in die Zukunft mit den geplanten Weiterentwicklungen.

Referenten:

Herr Stefan Ryter, Programmleiter BE-GEVER
Herr Arthur Bissegger, kantonaler GEVER-Verantwortlicher

Datum: Donnerstag, 2. Mai 2024
Zeit: 16:30 Uhr bis max. 19:00 Uhr inkl. Networking-Apéro
Ort: Staatsarchiv Bern, Falkenplatz 4, 3001 Bern

Anmeldefrist: 29.04.2024.  Bitte benutzen Sie hierfür das Anmeldeformular auf unserer Website.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen, die Teilnehmerzahl ist bei diesem Anlass beschränkt.

Mit besten Grüssen, der Vorstand IGRM