Einladung zur Hauptversammlung 2017

Liebe IGRM Mitglieder

Nach etlichen Schwierigkeiten ist es mit ein wenig Verspätung doch noch gelungen, ein geeignetes Lokal für die HV zu finden. Mein erstes Jahr als Präsident der IGRM liegt bald hinter mir. Es war recht turbulent für mich und ich war froh, für meinen Start die "alten Hasen" Thomas Schärer und Christoph Jakob im Boot zu haben.

 

Leider haben sich nun auch diese Kollegen zum Rücktritt entschlossen. Wir suchen also erneut zwei Mitglieder für den Vorstand. Interessierte melden sich bitte im Vorfeld bei mir unter alfred.gilgen@cslbehring.com.

 

 

Details zur Hauptversammlung

Die Hauptversammlung 2017 findet im Holiday Inn Bern Westside statt.

Datum

Zeit

Ort

Donnerstag, 26. Januar 2017

14:00 - ca. 17:00 inkl. Networking Apéro

Holiday Inn Bern Westside, Riedbachstrasse 96, 3027 Bern

 

Anmeldeschluss ist der 21. Januar 2017


 

Hauptversammlung: 14:00 - 15:00 Uhr

 

Traktanden:

1. Begrüssung, Wahl der Stimmenzähler

2. Protokoll der letzten Versammlung

3. Mutationen

4. Jahresbericht des Präsidenten

5. Genehmigung der Rechnung

6. Wahlen

7. Budget, Festlegung der Mitgliederbeiträge

8. Anträge

9. Verschiedenes

 

 

Rahmenprogramm: 15:00 - 16:00

Gastreferent

 

Thema

Dr. Tobias Krüger, Staatsarchiv Kt. Solothurn

 

Eine Real Life Story:

Der Weg des Staatsarchivs Solothurn zu einem Archiv-Infomationssystem


 

Anschliessend: Networking Apéro und Erfahrungsaustausch

 

Mit freundlichen Grüssen

Alfred Gilgen, Präsident IGRM

 

Beilagen: (hier auf der Website):

  • Protokoll der HV 2016
  • Erfolgsrechnung 2016
  • Bilanz 2016
  • Revisorenbericht 2016
  • Budget 2017